www.lohas-pr.de

 

folge uns einfach...

DruckenE-Mail

Gute Güte!?

Geschrieben von: Steffen Ball Dienstag, den 12. April 2011 um 12:00 Uhr

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Ende Mai zieht es uns an die Alster, denn vom 27. bis 29. Mai findet in Hamburg zum ersten Mal die „goodgoods“ statt, eine Messe für nachhaltigen Konsum. Wohnen, Mode, Technologie, Mobilität, Business, Ernährung, Gesundheit und Wellness – das sind die Bereiche, die bei goodgoods auf 8.000 Quadratmetern vertreten sein werden.

Da die Messe in diesem Jahr ihre Premiere feiert, lässt sich schwer sagen, ob die Produkte und Dienstleistungen, die dort angeboten und ausgestellt werden, tatsächlich unsere Erwartungen erfüllen. Laut Veranstalter, der Hamburg Messe und Congress GmbH, gewährleistet ein Fachbeirat aus unabhängigen Experten, dass die Produkte und Aussteller den ökologischen und sozialen Ansprüchen genügen. Es bleibt abzuwarten, wie diese Ansprüche aussehen. Eines steht schon Mal fest: Jedes Event mehr, das sich mit nachhaltigem Konsum beschäftigt, unterstreicht die Relevanz dieses Themas.

Wir sind gespannt, ob die goodgoods hält, was sie verspricht!

Share

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren